WhatsApp
0086-13969050839
Rufen Sie uns an
0086-13969050839
Email
jnmcft@163.com

Teile bearbeiten

  • High Quality Guide Wheel Used For Prefabricated Construction Machinery

    Hochwertiges Führungsrad für vorgefertigte Baumaschinen

    Das Führungsradist ein wichtiger Bestandteil von Montagemaschinen. In der Produktionslinie wird er hauptsächlich für den Führungstransport und die Unterstützung des Werkzeugtisches verwendet. Die Installationsmethode des Bodenlaufrads sollte entsprechend der Situation auf der Baustelle festgelegt werden - Einbetten von H-Stahl oder Installieren der Anzeigetafel.

  • High Quality Forging Flange

    Hochwertiger Schmiedeflansch

    Flansch Auch bekannt als Flansch Flanschplatte. Flange ist eine Welle und wellenverbundene Teile, die für die Verbindung zwischen den Rohrenden verwendet werden. Sie ist auch nützlich für den Flansch am Einlass und Auslass von Geräten für die Verbindung zwischen zwei Geräten.

  • High Precision Forging Gear for Machinery and Auto Parts

    Hochpräzises Schmiedegetriebe für Maschinen und Autoteile

    Ausrüstung bezieht sich auf das Zahnrad am Rand der kontinuierlichen Eingriffsübertragung von Bewegung und Kraft der mechanischen Komponenten durch den Zahnradzahn, die Zahnnut, die Endfläche, die normale Fläche, den Zahnoberkreis, den Zahnwurzelkreis, den Grundkreis, den Teilkreis und andere Teile, es ist weit verbreitet in der mechanischen Übertragung und im gesamten mechanischen Bereich verwendet.

    Die Rolle des Zahnrads besteht hauptsächlich darin, Kraft zu übertragen, es kann die Drehung einer Welle auf eine andere Welle übertragen, verschiedene Zahnradkombinationen können eine andere Rolle spielen, können die mechanische Verzögerung, das Wachstum, die Richtungsänderung und die Umkehrwirkung realisieren, im Grunde sind mechanische Vorrichtungen untrennbar mit dem Zahnrad verbunden.

    Es gibt viele Arten von Zahnrädern. Entsprechend der Klassifizierung der Zahnradwelle kann es in drei Typen unterteilt werden: Parallelwellenrad, Kreuzungswellenrad und versetztes Wellenrad. Unter diesen umfasst das Parallelwellenrad auch Stirnrad, Schrägverzahnung, Innenzahnrad, Zahnstange und Schrägverzahnung usw. Schnittwellenräder haben gerade Kegelräder, Bogenkegelräder, Nullkegelräder usw. Das versetzte Wellenrad hat eine versetzte Wellenkante Zahnrad, Schneckengetriebe, Hypoidgetriebe und so weiter.

WhatsApp
0086-13969050839
Call Us
0086-13969050839
E-mail
jnmcft@163.com

Machining Parts

  • High Quality Guide Wheel Used For Prefabricated Construction Machinery

    High Quality Guide Wheel Used For Prefabricated Construction Machinery

    The Guide Wheel is an important part used in assembly construction machinery.In the production line, it is mainly used for the guide transportation and support of the die table. The installation method of the ground walking wheel should be decided according to the situation on the site — embedding H steel or installing the display board.

  • High Quality Forging Flange

    High Quality Forging Flange

    Flange also known as Flange Flange plate.Flange is a shaft and shaft connected parts, used for the connection between the pipe ends;It is also useful for the flange on the inlet and outlet of equipment for the connection between two devices.

  • High Precision Forging Gear for Machinery and Auto Parts

    High Precision Forging Gear for Machinery and Auto Parts

    Gear refers to the gear on the rim of the continuous meshing transmission of movement and power of the mechanical components, by the gear tooth, tooth groove, end face, normal face, tooth top circle, tooth root circle, base circle, dividing circle and other parts, it is widely used in mechanical transmission and the whole mechanical field.

    The role of the gear is mainly to transmit power, it can transfer the rotation of a shaft to another shaft, different gear combination can play a different role, can realize the mechanical deceleration, growth, change direction and reversing action, basically mechanical devices are inseparable from the gear.

    There are many kinds of gears. According to the classification of gear shaft, it can be divided into three types: parallel shaft gear, intersecting shaft gear and staggered shaft gear. Among them, parallel shaft gear also includes spur gear, helical gear, internal gear, rack and helical rack, etc.Intersecting shaft gears have straight bevel gears, arc bevel gears, zero bevel gears, etc.The staggered shaft gear has staggered shaft helical gear, worm gear, hypoid gear and so on.