WhatsApp
0086-13969050839
Rufen Sie uns an
0086-13969050839
Email
jnmcft@163.com

Über uns

Jinan Mingchang Manufacture Co., Ltd.

Willkommen bei Ihnen

Jinan Mingchang Manufacture Co., Ltd. wurde 2008 gegründet und hat sich auf die Herstellung von Autoteilen, Bearbeitungsteilen, Schmiede- und Gussteilen, Dichtkopf, Feder, Elektrowerkzeug und anderen Metallprodukten spezialisiert. Produkte von hoher Qualität, modisch und in verschiedenen Fertigungsindustrien weit verbreitet. Sie haben nicht nur die breite Masse des heimischen Absatzmarktes, sondern werden auch nach Asien, Europa und Amerika exportiert.

MC Manufacture hat sich im Laufe der Jahre stets an die Geschäftsziele "Qualität der Produkte, um zu überleben, Glaubwürdigkeit und Entwicklungsdienstleistungen" gehalten. Wir verpflichten uns, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Haben Sie ein professionelles, engagiertes Design-Management-Team, von Produktdesign über Formenbau bis hin zu Produktionsprozessen, für jeden Aspekt und Prozesse werden streng getestet und kontrolliert.

In den letzten Jahren der Produktion, des Managements und der Exploration hat MC ein eigenes Qualitätsmanagementsystem eingerichtet und die Zertifizierung nach dem Qualitätssystem ISO9001: 2008 bestanden. MC setzt stets das Konzept der Kundenwertschöpfung für kundenspezifische Produkte um, die auf die Bedürfnisse verschiedener Kunden zugeschnitten sind, und bietet Kunden kontinuierlich Lösungen und technische Probleme. Weitere Exploration und Innovation sowie Exzellenz.

Begrüßen Sie herzlich und öffnen Sie die Grenzen der Kommunikation. Wir synchronisieren mit Ihrem idealen Partner!

Video

Was wir haben

· Chinas führende Produktionstechnologie

· Hohe Qualität und wettbewerbsfähiger Preis

· Große Produktionsfähigkeit

· Schnelle Lieferung

· 13 Jahre Produktionserfahrung

· Ausgezeichneter Verkaufs- und Kundendienst

· Unsere Produkte werden weltweit verkauft

· Fortschrittliche Ausrüstung und hervorragende Talente

Unternehmenskultur

1

Unternehmenszertifizierung

ISO-1
BV

WhatsApp
0086-13969050839
Call Us
0086-13969050839
E-mail
jnmcft@163.com

About Us

Jinan Mingchang Manufacture Co., Ltd.

Welcome to you

Jinan Mingchang Manufacture Co., Ltd. was founded in 2008,specializing in the production of Auto parts, Machining parts,Forging and casting parts,Seal head,Spring,Electric tool and other metal products. Products of high quality, fashionable and widely used in various manufacturing industries.Not only has the broad masses of the domestic sales market, but also exported to Asia,Europe and America.

MC Manufacture over the years has always adhered to "quality of products in order to survive, credibility and development services" business purposes. Committed to providing you with high-quality products and quality services. Have a professional, dedicated design management team, from product design, mould making,production process, for each aspect and processes are rigorously testing and control.

Over the past few years of production and management and exploration, MC set up its own quality management system and passed the ISO9001: 2008 quality system certification. MC to always implement the concept of customer value creation for customers tailored products to meet the needs of different customers, and continuously provide customers with solutions and technical problems. Further exploration and innovation, and excellence.

Warmly welcome you and opening up the boundaries of communication. We synchronize with your ideal partner!

Video

What We Have

· China Leading Producing Technology

· High Quality and Competitive Price

· Big Production Ability

· Fast Delivery

· 13 Years' Production Experience

· Excellent Sale and After-sale Service

· Our products are sold all over the world

· Advanced equipment and Excellent talents

Company Culture

1

Company Certification

ISO-1
BV