WhatsApp
0086-13969050839
Rufen Sie uns an
0086-13969050839
Email
jnmcft@163.com

Hochwertiges Achsspindelrohr

Kurze Beschreibung:

Spindelrohr ist ein wichtiger Teil der Automobilantriebsachsanordnung, sie bildet einen integralen Bestandteil des Antriebsachsgehäuses, so dass die axiale Relativposition der linken und rechten Antriebsräder fixiert ist und die Masse des Rahmens und der Baugruppe zusammen trägt, und Tragen der Straßenreaktionskraft und des Moments vom Rad, wenn das Auto fährt, und Fahren durch die Aufhängung zum Rahmen.


  • :
  • :
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    标题图片

    Produktparameter

    Produktname

    Hochwertiges Achsspindelrohr

    Material

    1038,4140,5140,1045 oder kundenspezifisch

    Spezifikationen

    Nach Kundenzeichnung

    Oberfläche

    Rostschutz

    Toleranz

    Entsprechend der Zeichnungsanforderung

    OEM

    Akzeptieren Sie kundenspezifische Produkte

    Produktionsverarbeitung

    Schmieden, Wärmebehandlung und CNC-Bearbeitung

     Anwendung

    Wird auf das LKW- und Tralier-Fahrwerkssystem angewendet

     Qualitätsstandard

    ISO 9001: 2008 Zertifizierung von Qualitätssystemen

    Garantiezeit

    1 Jahr

    Lagertisch Serface Härte

    HRC42-48

    Wärmebehandlung

    Erweitertes Härten und Anlassen

    (Härte: HB230-280)

    Paket

    Holzkoffer, Eisenkiste oder nach Ihren Wünschen

    Zahlung Begriffe

    T / T, L / C, Paypal und etc.

    Angebotsbedingungen

    EXW, FOB, CIF und etc.

    Transport

    Auf dem Seeweg, in der Luft, auf der Schiene und im internationalen Express

    Ursprungsland

    China

    Wir können Ihnen kostenlose Muster zur Verfügung stellen!

    Produktbeschreibung

    Spindelrohr ist ein wichtiger Teil der Automobilantriebsachsanordnung, sie bildet einen integralen Bestandteil des Antriebsachsgehäuses, so dass die axiale Relativposition der linken und rechten Antriebsräder fixiert ist und die Masse des Rahmens und der Baugruppe zusammen trägt, und Tragen der Straßenreaktionskraft und des Moments vom Rad, wenn das Auto fährt, und Fahren durch die Aufhängung zum Rahmen.

    Unsere Spindelrohre bestehen aus geschmiedeten Rohlingen. Nach Wärmebehandlung und präziser CNC-Bearbeitung kann die Toleranz auf 0,01 mm garantiert werden und die Härte des Lagertisches kann HRC erreichen45. Vor der Auslieferung werden das Gewinde und der Lagertisch jedes Spindelrohrs geprüft, um sicherzustellen, dass die qualifizierte Rate des Produkts erreicht wird100%. Zum Schluss tragen wir Rostschutzöl auf die Oberfläche auf, wodurch Rost beim Transport wirksam verhindert werden kann!

    Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Achsspindelrohren für 15 Jahre und mehrjährige Exporte nach Europa, Amerika, Kanada, Australien und anderen Ländern. Solange Sie Zeichnungen oder Muster zur Verfügung stellen können, können wir hochwertige Spindelrohre für Sie herstellen!

    Produktbild

    轴头03
    轴头12
    轴头10
    包装盒运输

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

WhatsApp
0086-13969050839
Call Us
0086-13969050839
E-mail
jnmcft@163.com

High Quality Truck Axle Spindle Tube

Short Description:

Spindle Tube is an important part of the automobile drive axle assembly, it forms an integral part with the drive axle housing, so that the axial relative position of the left and right drive wheels is fixed, supporting the mass of the frame and the assembly together, and bearing the road reaction force and moment from the wheel when the car is driving, and passing through the suspension to the frame.


  • :
  • :
  • Product Detail

    Product Tags

    标题图片

    Product Parameters

    Product Name

    High Quality Truck Axle Spindle Tube

    Material

    1038,4140,5140,1045 or Customized

    Specifications

    According to customer drawing

    Surface

    Rust proofing

    Tolerance

    According to drawing requirement

    OEM

    Accept customized product

    Production Processing

    Forging,Heat Treatment and CNC Machining

     Application

    Applied to the truck chassis system

     Quality Standard

    ISO 9001:2008 Quality system certification

    Warranty Period

    1 year

    Bearing Table Serface Hardness

    HRC42-48

    Heat Treatment

    Advanced Hardening and Tempering

    (Hardness:HB230-280)

    Package

    Wooden case,Iron box or as your demand

    Payment terms

    T/T, L/C, Paypal and etc

    Quotation terms

    EXW,FOB,CIF and etc

    Transport

    By sea, air, rail and international express

    Country of origin

    China

    We can provide free samples for you!

    Product Description

    Spindle Tube is an important part of the automobile drive axle assembly, it forms an integral part with the drive axle housing, so that the axial relative position of the left and right drive wheels is fixed, supporting the mass of the frame and the assembly together, and bearing the road reaction force and moment from the wheel when the car is driving, and passing through the suspension to the frame.

    Our Spindle tubes are made of forged blanks, after heat treatment and precision CNC machine processing, the tolerance can be guaranteed to 0.01mm and the hardness of the bearing table can reach HRC45. Before delivery, the thread and bearing table of each spindle tube will be tested to ensure that the qualified rate of the product reaches 100%. Finally, we will apply anti-rust oil on the surface, which can effectively prevent rust in the transportation process!

    We are specialized in the production of axle spindle tube for 15 years and perennial exports to Europe, America, Canada, Australia and other countries,as long as you can provide drawings or samples, we can produce high quality spindle tubes for you!

    Product Picture

    轴头03
    0011
    轴头12
    轴头10
    包装图片
    运输03

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us